TürrahmenKonzert - am Mi., den 21.06.2017 ab 18.00 Uhr - Samuel Blaser (tb) solo

Samuel Blaser ©Alex Troesch
Samuel Blaser ©Alex Troesch

in den Räumen des
Planungsbüro Ruffert-Bayer/Knösche, Rüdesheimer Str. 2, 65197 Wiesbaden
Eine Veranstaltung der Kulturtage Rheingauviertel/Hollerborn

 

Samuel Blaser - trombone solo

 

Samuel BlaserCH - Posaune

Open Office After Work + TürrahmenKonzert

Die Architekturbüros Edith Ruffert-Bayer und Raimund Knösche,
der JazzArchitekt sowie die PlanWerkStadt laden ein zum Kennenlernen
und Plaudern bei Häppchen, Getränken und Jazz im Türrahmen mit
Samuel BlaserCH - Solo Posaune ( 3 Sets: 18.30 h | 19.30 h | 20.30 h)

Rüdesheimer Str. 2 | Eintritt frei!
 jazzarchitekt.de | planwerkstadt.de | ruffert-bayer.de

Samuel Blaser lebte mehrere Jahre in New York, bevor er sich in Berlin niederließ. Im Duo,Trio und Quartett (u. mit Gerry Hemingway, Marc Ducret, Pierre Favre, Gerald Cleaver), aber auch als Solist, und vor allem hier, entwickelt er das Posaunenspiel weiter. Er erklärt: "… Sie können meine Musik nicht in einem Raum kategorisieren. Ich möchte, dass die Leute wissen, dass es Jazz, Blues, klassische Musik, schöne Melodien und keine Grenzen gibt. "

"Blaser is one of the most globally recognized performers on his instrument."
Berliner Zeitung

"Among current trombonists, Samuel Blaser is one of the greats."
Culture Jazz

 https://www.youtube.com/watch?v=3pr6NpjuPWA

photos©Alex Troesch

Mittwoch, den 21.06.2017
18.30 h | 19.30 h | 20.30 h
Eintritt frei!

Anfahrt Rudersport, Uferstr. 1, WI-Schierstein